Probleme mit IServ?

Ich kann mich nicht anmelden, ich habe mein Passwort vergessen:

In erster Linie immer erst an die Admins (Frau Sommer, Frau Lipke, Herr Hamann, Herr Steffen oder Herr Otten) wenden.

Dein Klassenlehrer/Klassenlehrerinnen kann dir dein Passwort zurücksetzen, falls du das vergessen haben solltest. Du musst dir dann ein neues Passwort ausdenken. Schreibe dein Passwort bitte auf! Z.B in deinem Schulplaner

Wichtig: Das Passwort, das du von deinem/r Klassenlehrer/in erhalten hast, kannst du NICHT in der App eingeben. dafür musst du www.schule-franzburg.org besuchen. Erst danach kannst du dich wieder in der App anmelden.

Ich kenne mein Passwort, aber ich komme nicht rein!

Typische Fehler sind:

• Du bist auf dem falschen IServ: Unser Server lautet: schule-franzburg.org und das Schullogo seht ihr oben.
  • Du gibst deinen Benutzernamen falsch ein. Achte darauf, dass nirgendwo ein Leerzeichen drin ist. Gerade Smartphones fügen gerne nach dem Punkt ein Leerzeichen ein.
  • Du hast zu oft das Passwort falsch eingegeben. Drücke bitte nicht zu oft auf den Anmelde Button, sondern warte lieber ein wenig. Nach 5 Mal falsch eingeben wirst du für 15 Minuten gesperrt. Diese Sperre können wir auch nicht aufheben.