Feier des Namenstages an der Martha Müller-Grählert Schule

Am Freitag, dem 13.09.2024, feierten wir stolz den Namenstag unserer Schule, der Martha Müller-Grählert Schule in Franzburg. Dieser besondere Tag bot eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft unserer Schule zu stärken und die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler zu würdigen.

Ablauf des Tages:

Nach der ersten Hofpause versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler im jeweiligen Klassenverbund unter dem Vordach am Haupteingang. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer beaufsichtigten ihre Klassen und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Besondere Schülerleistungen wurden geehrt, um das Engagement und die Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler hervorzuheben. Diese Ehrungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Schulkultur und motivieren alle, ihr Bestes zu geben.

Der Namenstag war ein voller Erfolg und wird uns allen in guter Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!