Klasse 5/6 Ganztagsangebot in Kunst

Kreatives Gestalten im 1. Schulhalbjahr 23/24: Graffiti-T-Shirts. Jeder entwirft sein individuelles Motiv. Am Anfang hat Frau Kossow uns viel über Graffiti erzählt und Entwürfe von anderen Schülern gezeigt. Wir haben auch besprochen, was ein Unikat ist. Gespannt hörten wir zu, wollten aber endlich selbst anfangen. Frau Kossow hat die T-Shirts und Textilfarben organisiert, und wir haben viele Zeichnungen von Sprüchen und anderen Ideen für die Vorder- und Rückseite gemacht. Dann konnte es losgehen. In den folgenden Wochen sind ganz unterschiedliche und coole Shirts entstanden. Am Ende durfte jeder seins mitnehmen. So ein T-Shirt kann man jedenfalls nicht kaufen!

Autorin: Emma